Vermietung

Die wichtigste Bedingung für eine Mietberechtigung ist, dass du Student, Mitarbeiter oder Angehöriger der ETH Zürich bist.

Der ganze Spass kostet dich gerade mal CHF 350.- egal ob unter der Woche, am Freitag & Samstag, oder in den Semesterferien.
Zu unserer Sicherheit kommen dann noch weitere CHF 150.- als Depot obendrauf. Wir behalten uns das Recht vor, von dieser Kaution Schäden und Mehr-Aufwände (wie Lärmklagen) zu bezahlen.

Es werden lediglich Bar-Zahlungen akzeptiert. (Ab 16.9. auch alle gängigen Kreditkarten)

Dienstags und Donnerstags ist generell normaler Barbetrieb, deshalb können wir das Lokal an diesen Tagen während des Semesters nicht vermieten.

Für zusätzliche CHF 30.- kannst du auch unseren Beamer für eine Präsentation, einen Film oder was auch immer benutzen. Zudem können neu auch BeerPong-Tische inkl. Becher für je CHF 30.- gemietet werden.
Getränke, die du für deine Feier brauchst, musst du jedoch selber organisieren.

Interessiert?

Dann melde dich bei unserem Vermieter. Schreib ihm per E-Mail, wann und wozu du den Raum mieten willst.

E-Mail an Vermieter
Ist das Lochness an meinem Datum noch frei?