Vermietung

Die wichtigste Bedingung für eine Mietberechtigung ist, dass du Student, Mitarbeiter oder Angehöriger der ETH Zürich bist.

Der ganze Spass kostet dich gerade mal CHF 350.- egal ob unter der Woche, am Freitag & Samstag, oder in den Semesterferien.
Zu unserer Sicherheit kommen dann noch weitere CHF 150.- als Depot obendrauf. Wir behalten uns das Recht vor, von dieser Kaution Schäden und Mehr-Aufwände (wie Lärmklagen) zu bezahlen.

Es werden lediglich Bar-Zahlungen akzeptiert.

Dienstags und Donnerstags ist generell normaler Barbetrieb, deshalb können wir das Lokal an diesen Tagen während des Semesters nicht vermieten.

Für zusätzliche CHF 30.- kannst du auch unseren Beamer für eine Präsentation, einen Film oder was auch immer benutzen. Zudem können neu auch BeerPong-Tische inkl. Becher für je CHF 30.- gemietet werden.
Getränke, die du für deine Feier brauchst, musst du jedoch selber organisieren.

Interessiert?

Dann melde dich bei unserem Vermieter. Schreib ihm per E-Mail, wann und wozu du den Raum mieten willst.

E-Mail an Vermieter
Ist das Lochness an meinem Datum noch frei?